Wer sind wir?

Vor etwa 15 Jahren haben wir Andalusien zum ersten Mal besucht. Seitdem haben wir hier viele Ferien und zahllose lange Wochenenden verbracht um zur Ruhe zu kommen und dem Alltagsstress zu entfliehen. Wir waren ja Eigentümer von zwei großen Partycentrums in den Niederlanden. Vor allem die Sonne, das entspannte spanische Leben und die Golfplätze haben uns immer wieder nach Andalusien gelockt.

Später haben wir glücklicherweise mehr entdeckt: Die fantastischen Städte, die kleinen Dörfer und die prächtige Natur.

Nachdem wir die zwei Partycentrums verkauft hatten und unsere zwei Kinder geboren waren haben wir eine neue Herausforderung gesucht: Gäste in einem angenehmen Klima begrüßen. Letztendlich, nach vielen Wanderungen, haben wir uns in dieser prächtigen Gegend niederlassen. Ein prächtiger Wohnort und eine fantastische Aktionsbasis um das schöne Andalusien weiter zu entdecken.

Mittlerweile wohnen wir fast 2 Jahre in Andalusien und fühlen uns hier zu Hause. Im ersten Jahr waren wir mit dem Umbau und Start des Hotels beschäftigt. Jetzt haben wir mehr Zeit um die Region, tolle Aktivitäten, hervorragende Restaurants, schöne Strände usw. zu entdecken. Unsere Söhne (Jochem 9 und Siebe 7 Jahre alt) besuchen die spanische Dorfschule und sprechen beide Spanisch mit einem regionalen Akzent.

Wir, Helga und Ton, haben vor zwei Jahren die Herausforderung angenommen eine Unterkunft, “La Posada Del Angel, zu kreieren wo die Gäste gerne wiederkommen. Mittlerweile haben wir schon viele Gäste begrüßt und die Reaktionen bisher sind fantastisch. Es scheint, dass wir auf dem richtigen Weg sind….